Tödlicher Unfall auf der A63

Ein Motorradfahrer erlag vor Ort seinen Verletzungen

Auf der A63 ist es gestern Abend zu einem tödlichen Unfall gekommen. Nach Infos der Autobahnpolizei Heidesheim war gegen 22:00 Uhr ein 35-Jähriger mit seinem Motorrad zwischen Wörrstadt und Saulheim unterwegs. Kurz vor Saulheim kollidiert er aus bisher ungeklärter Ursache auf der rechten Spur mit einem vorausfahrenden PKW. Durch den Zusammenstoß stürzt der Motorradfahrer auf die Fahrbahn. Er erlag nach an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Das Motorrad kam auf der Fahrbahnmitte zum liegen und geriet in Brand. Durch die Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht werden.
Der 39-jähriger PKW-Fahrer ist unverletzt. Sein Auto wurde massiv beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Fahrbahn Richtung Mainz wurde bis circa 05:30 Uhr zur Sicherung der Spuren und zur Reinigung gesperrt.
Mehrere Ersthelfer vor Ort, konnten keine genauen Aussagen zum Unfallhergang machen. Daher ist die Autobahnpolizei Heidesheim aktuell auf der Suche nach Zeugen. Wer etwas gesehen hat, wird gebeten sich zu melden.

Das könnte dich auch interessieren